Ingenieurbüro Hadeler

Beratende Ingenieure

über uns

Das Ingenieurbüro Hadeler wurde 2010 von Dipl.-Ing. (FH) Dietmar Hadeler gegründet.

Unser kompetentes und engagiertes Team ist in der Folgezeit ständig gewachsen. Deshalb sind wir auch zum 01. Juni 2017 in eine größere Büroeinheit umgezogen.

Ein angenehmes Arbeitsklima und Teamarbeit bilden bei uns die Grundlage für unser erfolgreiches Arbeiten.

Unser Team besteht aus...
- Planern / Projektleitern
- techn. Zeichnerin
- Sekretariat

Die als Planer und Projektleiter tätigen Mitarbeiter haben einen Abschluss als Diplom-Ingenieur und besitzen langjährige Berufs- und Baustellenerfahrung.

Seit 2010 besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Lübbe + Spiess Ingenieurgesellschaft mbH (Heizung-, Klima- und Sanitärtechnik) in Hannover.

Wir bearbeiten Aufträge der "öffentlichen Hand" und sind überwiegend im norddeutschen Raum tätig.

Wir sind Mitglied im VDI und VDE.

der Inhaber

 

Dietmar Hadeler ist seit 2003 Beratender Ingenieur
- Dipl.-Ing. (FH)
  Versorgungstechnik,)
- Dipl.-Ing. (FH)
  Elektrotechnik

mehr zum Inhaber...